Mit den Ehrlich Brothers ins neue Jahr für Nico (16)

Mitte Dezember erreichte uns eine Mail von Nicos Mama. Bei Nico wurde im Februar 2019 ein Non-Hodgkin-Lymphom diagnostiziert. In der Folge wurde das UKSH in Lübeck notgedrungen sein zweites zu Hause. Chemotherapie und Morphin gegen Schmerzen blieben nicht das einzige, was Nico durchstehen musste. Nierenversagen, ein Schlaganfall und eine Lungenentzündung kamen zusätzlich dazu, so dass er mehrmals auf die Intensivstation musste.

Selbstverständlich wollten wir Nico eine Freude machen und ihm einen Wunsch erfüllen. Der hilfsbereite junge Mann ist fasziniert von Zauberei und liebt die Ehrlich Brothers. Wäre seine Reha nicht verschoben worden, hätte er sie bereits getroffen, denn die Ehrlich Brothers besuchten im Sommer die Sylt Klinik. Das Treffen ist jedoch nur verschoben und nicht aufgehoben, denn wir buchten ihm Karten für eine Show inklusive Meet & Greet. Da es derzeit nicht möglich ist, eine live-Show zu besuchen, haben wir ihm zu Silvester ein Paket mit verschiedenen Requisiten zuschicken lassen, mit dem man an einer interaktiven online Zaubershow der beiden Magier teilnehmen konnte. Die ganze Familie konnte dabei sein, hatte viel Spaß und ist sehr gut ins neue Jahr gekommen.

Nico, wir freuen uns, dass Dir die online Show bereits so gut gefallen hat. Die beiden live in einer großen Halle zu sehen und persönlich zu treffen, wird bestimmt nochmal etwas ganz besonderes. Auch wenn Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, hoffen wir, dass Du nicht mehr lange drauf warten musst.

Wir wünschen allen, ganz besonders aber Dir Nico, ein frohes neues Jahr. Allem voran wünschen wir Dir natürlich Gesundheit.

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:08)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 08:56)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 09:29)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 11:21)

    1