Wir trauern um David

In Erinnerung bleibt das Lächeln in Deinem Gesicht.

 

Gestern erreichte uns die traurige Nachricht, dass David für immer eingeschlafen ist. David wurde nur 16 Jahre alt. Seit seinem 4 Lebensjahr musste er immer wieder Rückschläge wegstecken und am Ende gab es für ihn keine Hoffnung auf Heilung mehr. Umso mehr war es beeindruckend, ihn als tapferen Jungen mit einer unglaublich gelassenen Art kennen zu lernen. Ende November durften wir David seinen Wunsch erfüllen, einmal Lamborghini zu fahren und waren einen Nachmittag zu Besuch bei ihm und seiner herzlichen Familie.

 

Nun sind wir traurig, dass uns David verlassen musste, aber gleichzeitig froh, dass er den Weg friedlich und im Kreise seiner Familie gehen konnte. David, wir hoffen, dass es Dir gut geht wo immer Du jetzt bist. Wir werden Dich nicht vergessen. Für immer wirst Du ein Teil unserer DoppelPASS-Familie sein.

 

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:08)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 08:57)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 08:58)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 11:20)

    1