660,-- € Spende durch Laufchallenge der Fockbeker D-Jugend

Die 11 bis 13-jährigen Nachwuchskicker des FC Fockbek durften lange Zeit nicht zusammen trainieren und so überlegte sich ihr Trainergespann Lisa, Andrea und Dirk, für sie eine Laufchallenge ins Leben zu rufen. Um die Motivation etwas zu erhöhen, sollten sich die Jungs im Familienkreis Sponsoren suchen, die pro erlaufenem Kilometer 1,-- € spendeten. Die 14-köpfige Truppe unterstützt von zwei ihrer Trainer imponierte in den 4 Wochen der Aktion mit sagenhaften 660 absolvierten Kilometern. Jacob, Pepe und Bjarne erliefen jeweils über 50 Kilometer und wurden von ihrem Trainer Dirk Struve innerhalb dieser tollen Mannschaftsleistung sogar noch hervorgehoben.

 

Unser ‚Chef‘ Willy stattete den Jungs zusammen mit Ilka und Antonio (Antonio soll da gewesen sein, wurde aber trotzdem nicht gesehen) einen Besuch ab. Willy nahm nicht nur den Scheck entgegen, sondern kickte selbst auch ein bisschen mit.

 

Männer, wir sind stolz auf das, was ihr geleistet habe und beeindruckt davon, dass ihr eure sportliche Leistung mit sozialem Engagement verknüpft habt. Ein wirklich sehenswerter Doppelpass. Macht weiter so – dann auch wieder mit Ball.

 

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:14)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:15)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 09:35)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 09:37)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:58)

    1