Ein Spielturm für Bennet (1)

Ende letzten Jahres wurde Bennets Papa durch R.SH auf uns aufmerksam und berichtete uns von seinem gerade ein Jahr alt gewordenen Sohn Bennet. Der kleine Mann lacht viel und macht bereits eine Menge Quatsch, was seinen Eltern hilft, mit der Situation um seine Krankheit umzugehen. Denn Bennet hat bereits einiges hinter sich. Mit ungefähr einem dreiviertel Jahr wurde bei ihm Leukämie diagnostiziert. Es folgten Chemotherapie, künstliches Koma und inzwischen zum Glück die Knochenmarkspende.

Wir überlegten zusammen, was Bennet Freude bereiten könnte und kamen schnell auf einen Spielturm mit Schaukel, Sandkiste und Rutsche. Der Turm wurde eilig bestellt, damit er im Frühjahr aufgebaut werden konnte und die Fa. Wilhelm Gnutzmann, bei der wir ihn geordert haben, erklärte sich spontan bereit, die Kosten zu übernehmen, nachdem sie hörten für wen das Spielgerät sein sollte. Kurz vor Ostern war es endlich soweit und Geschäftsführerin Kristina Dohrn und Vertriebsleiter Dierk Schröder setzten sich selbst in den Transporter, um Bennet seinen Turm vorbei zu bringen. Vielen Dank an euch! Inzwischen ist mit tatkräftiger Unterstützung von Freunden der Familie alles aufgebaut und wurde eingeweiht.

Bennet, wir wünschen Dir ganz viel Spaß auf Deinem eigenen Spielplatz. Vor allem aber wünschen wir Dir, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst.

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:14)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:16)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 09:41)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 09:43)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:12)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:15)

    1