Neue Flyer des Team DoppelPASS e. V.

Einen Info-Flyer hatten wir natürlich schon lange, doch diesen an betroffene Familien zu überreichen, passte nie so ganz, da er sich mit der enthaltenen Bankverbindung und der Bitte um Unterstützung eher an Spender richtete. Also machte sich unser 'Schreiberling' Mirko dran, um einen Text zu entwerfen, der sich direkt an die erkrankten Kinder und deren Familien richtet und auf den Kinderkrebsstationen in Kiel und Lübeck verteilt werden kann. Die Gestaltung übernahm Tine Rothhardt, die mit ihrem Unternehmen multiformes Design unter anderem Spezialistin für alle Arten von Druckerzeugnissen ist. Tine hatte schon lange angeboten, uns unter die Arme zu greifen, wenn wir einmal Hilfe bei etwas benötigen, das in ihr Fachgebiet fällt. Ein weiteres Beispiel für die breite Unterstützung, die wir immer wieder speziell von den Nortorfer Unternehmen erhalten.

Tine, wir danken Dir sehr. Wir finden die neuen Flyer sind sehr schön geworden und auch von der pädiatrische Psychoonkologie des UKSH haben wir eine tolle Rückmeldung dazu bekommen. Dort soll er nun fleißig verteilt werden und nimmt vielleicht dem ein oder anderem Kind die Scheu, sich bei uns zu melden und einen Wunsch zu äußern.

Wir freuen uns auf ganz viele strahlende Kinderaugen.

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:15)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 09:49)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 09:50)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 09:56)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:16)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:17)

    1