Ein iPad für Emma (14)

Diese Woche hatte Katja Besuch von Emma und ihrer Mutter. Bei Emma wurde 2012 MPNST Tumor, ein bösartiger Weichteiltumor des Bindegewebes, im Oberschenkel festgestellt. Die Chemotherapie schlug leider nicht an, so dass er operativ entfernt werden musste. Zum Glück geht es Emma inzwischen soweit gut.

 

Jetzt schrieb sie uns, dass es ein großer Wunsch von ihr sei, ein eigenes iPad zu bekommen. Wir haben ihr diesen Wunsch natürlich gerne erfüllt und bekamen im Gegenzug ein Lächeln geschenkt, für das sich alles lohnt, was wir machen. (Hätte Katja allerdings ihren Hund Kleo nicht unbedingt behalten wollen, wäre es Emma wohl schwer gefallen zu entscheiden, was sie lieber mit nach Hause nimmt 😉)

 

Ems, wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Tablet. Vor allem aber wünschen wir Dir Gesundheit.

 

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.
Sie möchten spenden?