190,70 € Spende aus der Trinkgeldkasse von Bianka's Landkoek aus Bollingstedt

Heute war Ilka zu Besuch bei Bianka und ihrem sechsjährigen Sohn Tomke in Bollingstedt. Bianka hat sich mitten in der Coronakrise mit einem kleinen, aber feinen Partyservice selbstständig gemacht. Da in letzter Zeit jedoch eher weniger Partys gefeiert wurden, hat sie jedes Wochenende ein Gericht wie Grünkohl, Rouladen oder ähnliches angeboten, das vorbestellt und bei ihr abgeholt werden konnte. Tomke half ihr immer fleißig beim Verkauf und das erhaltene Trinkgeld wanderte in ein Sparschwein, das jetzt geschlachtet wurde. Es brachte 190,70 € auf die Waage, die Ilka glücklich übergeben wurden.

Tomke und Bianca, wir danken euch sehr für euer Engagement. In einer solchen Krise für die Gastronomie und als Inhaberin eines noch jungen Unternehmens trotzdem noch an andere zu denken und das Trinkgeld zu spenden, zeigt was für ein großes Herz ihr habt. Wir sind wirklich gerührt. Bleibt gesund und viel Erfolg bei den nächsten Partys.

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.
Sie möchten spenden?