Ein Camping-Urlaub für Fynn

In der letzten Woche der Sommerferien durften wir Fynn noch eine Überraschung bereiten. Fynn und seine Familie sind uns noch gut in Erinnerung geblieben, als Kim ihm damals im Alter von 5 Jahren den Wunsch von Playmobildinosauriern erfüllen durfte und gleich noch zum Aufbauen und Spielen bei Fynn geblieben ist. Nach der überstandenen Krankheit kam jedoch kurze Zeit später der erneute Rückschlag für die Familie. Fynn musste erneut ins Krankenhaus, dieses Mal war das zentrale Nervensystem betroffen. Zu den belastenden Umständen der Krebserkrankung kamen diesmal auch noch einige Schwierigkeiten mit der Krankenkasse und den Behörden dazu, die alle Familienmitglieder an die Grenze ihrer Kräfte brachten. Fynn hat sich seine Lebensfreude und sein aufgeschlossenes Wesen aber nicht nehmen lassen und während seiner Therapie mit seiner Mutter Schutzengel gebastelt, die er an die anderen Kinder in der Klinik verschenkt hat. Sogar einen Teil seines Taschengeldes hat er an das Team DoppelPASS gespendet, damit den Kindern Wünsche erfüllte werden können.
Als es jetzt also daran ging, Fynn einen gemeinsamen Urlaub im Wohnmobil zu ermöglichen, stellte sich uns nur noch die Frage "Wann, wie lange und wohin?" Trotz dem Run auf individuelle Ferien konnten wir dann im Caravanpark Spann-Ann einen großartigen Partner finden, der uns nicht nur kurzfristig ein Wohnmobil zur Verfügung stellte, sondern dafür auch nur den symbolischen Preis von 1,- Euro verlangte.


Und so konnte Dirk schließlich das Feriengefährt pünktlich bei Fynn vor die Haustür stellen und auch wenn der aufgeweckte Junge nach eigenen Angaben doch schon etwas geahnt hatte, waren die Augen bei der Besichtigung und Festlegung der Schlafplätze groß. Nachdem dann auch das Monopolyspiel eingepackt war, konnte die Reise losgehen.

Fynn, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute, bleib so fröhlich wie Du bist und werde schnell wieder ganz gesund.

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Martina Lazaj (Donnerstag, 05 August 2021 17:20)

    Wirklich eine tolle Aktion...
    Danke an den Caravanpark Spann-An !!!
    Wenn das keine gute Tat ist...
    Ich wünsche der Familie alles Gute und erstmal schöne, erholsame Ferien.

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:20)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:21)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 10:31)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 10:32)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:50)

    1