Eine Spende von 1.200,-- € für Herzenswünsche krebskranker Kinder als Hochzeitsgeschenk

Regina Arfsten und Hans-Jürgen Wichmann haben geheiratet und wünschten sich von ihren Gäste eine Spende zu unseren Gunsten. Dazu schrieben sie uns:

„Wir sind mehrfach angesprochen worden, was wir uns anlässlich unserer Hochzeit wünschen. Wir haben überlegt und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir eigentlich alles haben, was wir brauchen. Auf der anderen Seite gibt es viele Menschen - vor allem Kinder – denen es nicht so gut geht. Deshalb haben wir gebeten, für das Team Doppelpass und seine Unterstützung von krebserkrankten Kinder zu spenden.

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei unseren Familien, unseren Gästen, Freunden und Bekannten für die Füllung des Sparschweins bedanken.“

Regina und Hans-Jürgen, wir wünschen euch alles, alles Gute zu eurer Hochzeit und bedanken uns sehr für diese tolle Überraschung. Ihr schreibt uns, dass ihr alles habt, was ihr braucht. Allem voran habt ihr aber das Herz am rechten Fleck.

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Klaus Wichmann (Freitag, 24 September 2021 10:59)

    Wirklich eine ganz tolle Sache! Man kann nur hoffen, dass diesem Beispiel zu Gunsten von Doppelpass noch viele weitere Spendenentscheidungen folgen werden.

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 18:47)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:23)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:24)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:25)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:03)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:04)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:04)

    1

  • #9

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:05)

    1

  • #10

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:05)

    1

  • #11

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:06)

    1

  • #12

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:07)

    1