Eine PlayStation 5 für Louis (10)

Anfang September erreichte und eine Nachricht von Louis Mama. Sie berichtete uns von ihrem Sohn, der vor einem dreiviertel Jahr die Diagnose erhielt, an einer Leukämie erkrankt zu sein. Die notwendige intensive Chemotherapie hat er inzwischen fast hinter sich gebracht und seine Familie und Freunde mit seiner positiven Energie beeindruckt.

Mehr als Grund genug für uns, diesen Kämpfer einmal kennen zu lernen und ihm einen Wunsch zu erfüllen. Seine Mama Sarah sagte uns, dass er sich über eine PlayStation 5 unheimlich freuen würde. Eigentlich ist eine solche PS5 derzeit nur sehr schwer zu bekommen, aber aufgrund guter Kontakte zu 'Onkel OTTO' konnten wir ihm seinen Wunsch doch sehr schnell erfüllen.

Am Mittwoch war es dann soweit. Mirko besuchte Louis und seine Familie und wurde von einem fröhlichen Jungen, umringt von vielen Freunden empfangen. Schnell waren die Geschenke ausgepackt und strahlend ging es in sein Zimmer, um das heiße Teil anzuschließen. Als alles lief hatte Mirko die Ehre gegen HSV-Fan Louis das erste Spiel zu bestreiten, bei der unser DoppelPASSer auch in dieser Höhe verdient mit 3:6 baden ging. 🤷‍♂️

Louis, bleib so fröhlich und voll Energie wie Du bist und werde schnell wieder ganz gesund. Es hat Spaß gemacht, Dich und Deine herzliche Familie zu besuchen und es war toll zu sehen, wie viele Freunde bei euch aus- und eingehen. Bald wirst Du wieder mit ihnen zusammen zum Fußball-Training, zum HSV oder auch zum Motocross gehen können. Aber erstmal, lass die Controller ein bisschen glühen! 🎮 😉🍀

Dein Team DoppelPASS e. V. 🧡

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 17:41)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 17:42)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 17:43)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 17:44)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 18:06)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 18:07)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 18:12)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 18:13)

    1

  • #9

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 18:14)

    1

  • #10

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 18:15)

    1

  • #11

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:27)

    1

  • #12

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:28)

    1

  • #13

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 00:17)

    1

  • #14

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 00:18)

    1