Mit über 60 Familien und knapp 300 Personen in den Hansapark

Gestern war es endlich soweit. Nach unendlich langer Zeit gab es wieder einen Ausflug der DoppelPASS-Familie. Wir haben in den Hansapark eingeladen und viele, viele 'unserer' Kinder sind der Einladung mit ihren Familien gefolgt. Zudem haben sich einige Mitarbeiter der Kinderkrebsstation des UKSH angemeldet, die wir ebenfalls eingeladen hatten.
Auf eine gemeinsame Busanreise und ein gemeinschaftliches Programm im Park, haben wir bewusst verzichtet. Trotzdem hat man an jeder Ecke bekannte Gesichter gesehen und hier und dort ein Schwätzchen halten können. Die vielen strahlenden Augen, positiven Rückmeldungen, tollen Fotos und fröhlichen Kinder sind einfach unbezahlbar und jeden Cent wert, den wir in diesen Ausflug investiert haben. Ob Goldwaschen, der alte Jahrmarkt oder einer der großen Thrillseeker - es war für jeden etwas dabei. Mit Einbruch der Dämmerung verwandelte sich der Park an diesem letzten Öffnungswochenende 2021 in ein liebevoll gestaltetes Lichtermeer, so dass viele Familien blieben bis die Tore um halb 9 schlossen.

Liebe DoppelPASS-Familie, es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht, euch alle einmal wiederzusehen. Vielen Dank an jeden von euch. Ihr habt den Tag zu einem bleibenden Erlebnis gemacht.

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:27)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:30)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 11:47)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 11:50)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:14)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:02)

    1