Uns erreichte eine nette Nachricht von den Center-Parc-Fahrern

Wir hatten die Fahrt des Fördervereins für krebskranke Kinder und Jugendliche Kiel zum wiederholten Mal finanziell unterstützt und 5.000,-- € aus dem Erlös unseres letzten Benefizturniers dafür überwiesen.

"Hallo liebes DoppelPASS Team,

mit einiger Verspätung möchten wir uns auf diesem Weg sehr herzlich bedanken, für die Unterstützung der Sommerfahrt in den Centerparc.  Zum 13. DoppelPASS Cup bekamen wir einen Scheck in Höhe von 5000,- für die Sommerfahrt 2020 überreicht.

Diese musste dann pandemiebedingt auf Sommer 2021 verschoben werden.

Nun konnte es wieder losgehen und nur wenige Wochen vor Beginn der Fahrt bekamen wir das GO! wir können los.

Schnell die Einladungen geschrieben und los ging es.

Innerhalb kürzester Zeit meldeten sich für die Fahrt vom 16.07.21 bis 19.07.21 15 TeilnehmerInnen an, um mit uns Marlies, Peter und Annette ein verlängertes Wochenende im Centerparc Bispinger Heide zu verbringen.

Unser Anreisetag konnte starten. Super Wetter, Gute Laune und jede Menge Spaß im Gepäck. Alle freuten sich, andere wiederzusehen und Zeit miteinander zu verbringen.

Wir bezogen unsere schönen Häuser, liehen uns Fahrräder, erkundeten die Gegend und freuten uns schon auf das riesige Abendbuffet. Am ersten Abend ging es danach noch für 2 Stunden auf die Bowlingbahn und alle freuten sich auf die nächsten Tage.

Diese wurden sehr intensiv genutzt, beim Bogen schießen, Seilbahn rutschen, Tretboot fahren oder Ruderboot, Laser Battle, Riesen Wasserspaß in der Wild Wasserbahn u.v.m.

Diesmal neu dabei, für alle die nicht so gut zu Fuß waren oder sich einfach mal durch den Centerparc fahren lassen wollten, ein E-Car. Was für ein Spaß.

Dazwischen immer mal ein Eis oder andere leckere Sachen oder einfach mal entspannen auf der Sonnenterasse der Häuser.

Zu schnell war der letzte Tag angebrochen und die Koffer wurden gepackt. Alle waren begeistert und wäre gerne länger geblieben.

Nach der langen Zeit in der keine Treffen und Reisen stattfinden konnten, nun endlich wieder ein Stück Normalität und für alle lange herbeigesehnt.

Danke für die Fahrt und vielleicht gibt es eine neues Sommermärchen 2022.

Liebe Grüße von Eric, Domenik, Sarah, Finja, Tobi, Martin, Tom, Tanja, Gracjana, Yasmin, Raffael, Torge, Peter, Marlies und Annette"

Eric, Domenik, Sarah, Finja, Tobi, Martin, Tom, Tanja, Gracjana, Yasmin, Raffael, Torge, Peter, Marlies und Annette, wir freuen uns sehr, dass euch die Fahrt gefallen hat und ihr ein paar schöne Tage hattet. Vielen Dank für den netten Brief und die tollen Bilder.

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:29)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:30)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 11:53)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 11:55)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 14:52)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 14:53)

    1