Torwandschießen und Glühweinverkauf mit der Sparkasse Mittelholstein

Mirko Westphal und Torsten Schulz mit der neuen DoppelPASS-Torwand
Mirko Westphal und Torsten Schulz mit der neuen DoppelPASS-Torwand

Nachdem es im letzten Jahr ausfallen musste, war es heute endlich wieder soweit. Das inzwischen traditionelle Dämmershopping fand in der Innenstadt unseres schönen Nortorfs statt. Überall standen Feuerkörbe, es roch nach Glühwein, Wurst und anderen Leckereien und sämtliche Geschäfte haben sich tolle Aktionen überlegt. Es ist ebenso zur Tradition geworden, dass das Team DoppelPASS einen Stand zusammen mit der Sparkasse hat und ein Torwandschießen veranstaltet, für das die Sparkasse die Preise stiftet. 98 Schützen brachten 98,-- € in die Kasse. Durch den Glühweinverkauf und Spenden erhöhte sich die Summe auf 488,-- €, die die Sparkasse glatt aufrundete.

Die glücklichen Sieger von CL-Karten für den THW waren Michel Detlef mit 4 Treffern und Dennis Tüxen mit 3 Treffern (per Los unter 3 Schützen mit drei Treffern).

Vielen Dank an die Sparkasse, alle Teilnehmer, alle Spender und jeden, der in die Stadt gekommen ist und das Dämmershopping wieder zu einem tollen Event hat werden lassen. Es hat uns großen Spaß gemacht dabei zu sein.

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:31)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:31)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 11:56)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:07)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:06)

    1