Gruselige Gestalten mit ganz großen Herzen

Crew des Halloweenmarkts Sarlhusen überreicht 4530,08 €

 

Ende Oktober gab es in Sarlhusen ein richtiges Highlight für Groß und Klein. Ein verrückter Haufen liebenswerter Menschen, organisierte über Wochen hinweg den ersten Sarlhusener Halloweenmarkt.

 

Mit viel liebe zum Detail, wurde eine große Halle samt Hof dekoriert und das ganze Dorf (und natürlich auch jeder der sonst Lust hatte) zu einem tollen Tag in schauriger Umgebung eingeladen.

 

Die Besucher erwartete neben Kaffee und Kuchen, Grillwurst und Süßigkeiten auch ein Markt mit Gemüse und Lebensmitteln aus der Region, Motorsägenschnitzereien, Heimkunst und vielen Attraktionen um sich auszuprobieren. So konnte man beispielsweise mit einer Rasenmähertreckerbahn fahren, sich im Gespensterzielwurf versuchen oder sich im Kuhaugenweitspucken messen.

 

Viele tolle Preise gab es bei der großen Tombola und der Auktion zu gewinnen oder zu ersteigern. Der Erlös hieraus und aus dem Verkauf von Kuchen und co. wurde gesammelt und die Summe durch zahlreiche Spenden in die Spendendose aufgestockt, um diese an das Team DoppelPASS zu überreichen, damit wir damit Herzenswünsch erfüllen.

 

So kam es dann, dass Antonio in der vergangenen Woche auf dem Sarlhusener Helferfest, die großartige Summe von 4530,08 € entgegennehmen durfte.

 Liebes "Team Sarlhusen", wir danken euch für euren großartigen Einsatz und eure Unterstützung unserer Arbeit. Ihr habt unglaublich viel Herzblut und Liebe in diesen Markt gesteckt und dadurch ein Erlebnis für das ganze Dorf geschaffen, was wohl vielen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein vorbildlicher Doppelpass aus sozialem Engagement und einer positiv verrückten Grundhaltung.

 

Wir hoffen, dass ihr weiterhin so richtig schön verrückt bleibt.

 

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:31)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:32)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 11:57)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 11:58)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:35)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:36)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:08)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:09)

    1