1500,-- Euro vom Gemüsehof Hühnerland

Letzten Mittwoch konnte Dirk eine Geldspende von Jutta Petersen, der Inhaberin des Gemüsehof Hühnerland Inh.: Jutta Petersen, entgegennehmen. Auf den Tag genau vor einem Jahr hatte Jutta den Inhalt ihrer Kaffeekasse, aufgestockt durch Einnahmen von Spenden der Marktbesucher, welche sich im Gegenzug Bücher aussuchen durften, dem Team DoppelPASS gespendet.

Dieses Jahr wurde diese Spendensumme sogar noch übertroffen, so dass am Ende 1500,-- Euro zusammenkamen.

 

Jutta, vielen Dank, dass Du uns erneut nach einer so schönen Aktion bedacht hast. Wir wünschen Dir, Deiner Familie und allen Deinen Mitarbeitern und Kunden alles Gute und beste Gesundheit.

 

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:32)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:33)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 11:59)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:11)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024)

    1