704,- Euro von Clausen's Polsterwerkstatt

Gerade mal 9m² bemisst die Polsterwerkstatt, in der Marc Clausen nach seiner eigentlichen beruflichen Tätigkeit seinem ehemaligen Lehrberuf nachgeht. An der Nähmaschine, an der er selbst noch 1998 während seiner Ausbildung gearbeitet hat, bezieht er hier Sitzmöbel, Auto- und Motorradsitze jeglicher Art.

Aber so klein die Räumlichkeiten von Clausen's Polsterwerkstatt auch sind, so groß ist Marcs Herz und sein Bedürfnis, Gutes zu tun. Daher stellt er jedes Jahr eine Spendendose auf, in die seine Kunden für einen guten Zweck spenden dürfen. Dieses Jahr ging der Inhalt der Dose an uns und so durfte Dirk die stattliche Summe von 704,- Euro entgegennehmen.

 

Marc, wir sagen Dir vielen Dank für Dein Engagement, weiterhin alles Gute und viel Erfolg in der Werkstatt und bleib gesund.

 

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:33)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:09)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:10)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:38)

    1