5000,-- € Spende von der Brüning Obst- und Gemüsegroßhandels GmbH

Nachdem wir unsere langjährigen Unterstützer darüber informiert hatten, dass wir aufgrund des sich zuspitzenden Infektionsgeschehens unser Benefizturnier absagen mussten, meldete sich Inga Brüning bei uns und schrieb, dass auch bei ihnen eine tolle Veranstaltung nicht stattfinden kann. Eigentlich wollte sich das alteingesessene Nortorfer Unternehmen, das mit seinen inzwischen über 150 Mitarbeitern Großküchen in ganz Schleswig-Holstein und darüber hinaus mit Obst, Gemüse und mehr versorgt, bei seinen Kunden bedanken und einen Weihnachtsmarkt mit Verschenken von Tannenbäumen für sie veranstalten. Trotz der Absage wollten Inga und Kai Brüning etwas Gutes tun und so kamen sie schnell zu dem Entschluss, uns mit der riesigen Summe von 5.000,-- € zu unterstützen, die Mirko zusammen mit unserem Chef Willy in Empfang nehmen durfte.

 

Inga und Kai, wir bedanken uns ganz herzlich bei euch und eurem Team. Natürlich für diese tolle Spende, mit der wir unglaublich viel bewegen können, aber vor allem auch dafür, dass ihr uns praktisch seit Bestehen des Team DoppelPASS über Jahre immer wieder helft. Wir hoffen, dass sich eure Kunden über die Erfüllung von Herzenswünschen unserer Kinder auch ein bisschen freuen können und wünschen euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

 

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:33)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:12)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:13)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:39)

    1