1000,-- € Spende von Edgar Riflin Klammer und Nageltechnik

Mirko Westphal, DoppelPASS-Chef Tiger Willy und Jan-Ole Riflin (v.l.n.r.)
Mirko Westphal, DoppelPASS-Chef Tiger Willy und Jan-Ole Riflin (v.l.n.r.)

 

Seit vielen Jahren werden wir immer wieder von Edgar Riflin Klammer und Nageltechnik aus Timmaspe unterstützt. Bei unserem Benefizturnier gibt es neben Geldspenden auch regelmäßig Sachspenden für unsere Tombola oder zuletzt beispielsweise für unser EM-Tippspiel ein tolles Makita-Baustellenradio. Bei jeder Gelegenheit, die sich ergab, hat Eddi uns geholfen - ungefragt und ohne dass groß darüber berichtet wurde. Inzwischen hat Eddis Sohn Jan-Ole die Firma übernommen und auch er ist seit Jahren ein Freund des Team DoppelPASS. Als er sich jetzt meldet und erneut 1.000,-- € an uns überweisen wollte, fand unser Chef Willy, es ist an der Zeit einmal persönlich einen Scheck entgegen zu nehmen und stattete der Truppe aus Timmaspe zusammen mit Mirko einen Besuch ab.

 

Jan-Ole, wir danken Dir, Eddi und eurem ganzen Team dafür, dass ihr immer wieder an uns denkt. Ihr seid super.

 

Euer Team DoppelPASS e. V.

 

PS: Wir hoffen, dass der Firmeninhaber mit seinen krummen Füßen auch auf unserem nächsten Turnier wieder selbst die Schuhe schnürt und das ein oder andere Tor reinstolpert. 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:33)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:19)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:20)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:34)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:54)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:55)

    1