Ein Dinocar für Finn-Luca (8)

 

Bei Finn-Luca wurde im Sommer ein Medulloblastom diagnostiziert. Noch am selben Tag musste Finn-Luca sich einer neunstündigen Operation unterziehen und ist noch heute in ständiger Behandlung mit immer neuen Chemos und Bestrahlungen. Weihnachten und Silvester kann Finn-Luca aufgrund der andauernden Behandlungen dieses Jahr leider nicht wie gewohnt mit seiner Familie zu Hause feiern.

 

Ende Oktober erhielten wir von seiner Mama die Nachricht, dass der große Kämpfer sich ein Dinocar wünscht, damit er und seine Geschwister damit im Garten rumfahren können. Diesen Wunsch wollten wir natürlich unbedingt erfüllen und nun war der Tag gekommen. Jürgen ist mit dem Dinocar zu Finn-Luca und seiner Familie gefahren und hat in strahlende Kinderaugen geschaut!

 

Lieber Finn-Luca, wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung und ganz viel Spaß mit Deinem Dinocar. Bleib so fröhlich wie Du bist und werde schnell wieder gesund! Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und viel Kraft.

 

Dein Team DoppelPASS e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:33)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:20)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:24)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:40)

    1