Das Team DoppelPASS trauert um Horst Krebs

Das Team DoppelPASS e.V. trauert um seinen langjährigen Unterstützer, Befürworter und Freund Horst Krebs.

 

Horst Krebs hat uns in seiner Funktion als ehemaliger Bürgermeister von Nortorf und weit darüber hinaus stets unterstützt und befürwortet. Er zeigte Einsatz für uns und unsere Sache. Unvergessen sind hier Dinge, wie er beim Stadtempfang einfach eine Spendendose ergriff, um für uns auf Spendenfang zu gehen. Auch das ein oder andere ‘‘Flachgeschenk“, welches wir von ihm erhielten oder die spontane Einladung zum Jahresempfang nach unserer Wahl zum ‘‘Menschen des Jahres“ bleiben in Erinnerung. Ebenso war er immer ein gern gesehener Gast bei unserem DoppelPASS–Cup, wo er sich stets Zeit für uns und unsere Gäste genommen hat, um ein bisschen Klönschnack zu halten.

 

Unser Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie.

 

Wir sind unendlich traurig und sprachlos. Wir werden ihn als Freund des ganzen Teams ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Er wird immer ein Teil unserer DoppelPASS-Familie sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:34)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:35)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:18)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:46)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:56)

    1