Tannenbaum-Verkauf für das Team DoppelPASS e.V.

Am 11.12.2021 fand der traditionelle Tannenbaum-Verkauf der Holtseer Landkäserei unter dem Motto "Jeder Tannenbaum ein kleiner Traum" statt. Vor der Käsekiste wurden im gemütlichen Rahmen zwischen 08.00 - 14.00 Uhr stolze 80 Tannenbäume, sowie leckerer Punsch und Plätzchen zu Gunsten des Team DoppelPASS verkauft.

 

Durch diese tolle Aktion kamen großartige 1.310,-- € zusammen, die Torsten von Yvonne Saupe in Empfang nehmen durfte.

 

Ein großes Dankeschön von uns geht nach Holtsee für diese gelungene Tradition zur Weihnachtszeit. Wir werden versuchen mit eurer Spende, damit den ein oder anderen Traum eines Kindes zu erfüllen.

 

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Lerynne West (Freitag, 07 Januar 2022 05:50)

    Hallo an alle,

    Ich bin Lerynne West, ich bin 54 von Dexter Lowa USA, eine alleinerziehende Mutter von drei Kindern und die jüngste Gewinnerin von fast 343,9 Millionen US-Dollar in der Power Ball Lottery wieder auf die Füße. Wenn Sie also meine Kommentare sehen, kontaktieren Sie mich bitte jetzt, siehe den Link unten https://www.youtube.com/watch?v=htEHuyOHUsc

    E-Mail: lerynnewestt2022@gmail.com

    WhatsApp: +1 (505)636-5019

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:36)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:37)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:30)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:31)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:12)

    1