Spendenübergabe bei den Wespenexperten

Zum Start des neuen Jahres war Antonio zu Gast bei den Wespenexperten. Wespen werden leider zu oft als störend und gefährlich angesehen. Gabriele und Jürgen haben es sich, zusammen mit ihren Söhnen Julian und Merlin, zur Aufgabe gemacht, Wespen umzusiedeln. Das bedeutet in der Praxis, dass sie auf tierfreundliche Art Wespennester entfernen und diese an einem ruhigen Ort wieder aussetzen, damit sie dort genau wie Bienen und Hornissen einen Beitrag für die Natur leisten können.

 

Ein großes Herz hat die Familie aber nicht nur für Insekten, sondern auch für Kinder, was eine ganz besondere Aktion der Familie im letzten Jahr beweist. Bei jedem umgesiedelten Nest wurde um eine zusätzliche Spende für das Team DoppelPASS gebeten. Über das Jahr hinweg kamen so großartige 300,-- € zusammen, die Toni jetzt in Empfang nehmen durfte.

 

Liebe Familie Hanika, wir danken euch für eure erneute Unterstützung, die uns dabei hilft, Herzenswünsche krebserkrankter Kinder zu erfüllen. Es ist inspirierend, wie sehr ihr für das, was ihr tut, brennt und hoffen, dass ihr euch weiterhin so für die Tierwelt engagieren könnt wie bisher.

 

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:37)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:39)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:39)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:40)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:16)

    1