Katrin Elsner und Markus Meyer sind die Neuzugänge im Team DoppelPASS e.V.

Katrin Elsner und Markus Meyer
Katrin Elsner und Markus Meyer

Nachdem man Ilka, die ihre Laufbahn im Team beendete, ziehen lassen musste, war klar, dass wir im Winter-Transferfenster noch einmal tätig werden wollen. Zum Glück verfügen wir über eine lange und gut geführte Scouting-Liste, auf der einige vielversprechende Talente vermerkt sind.

 

Wir freuen uns, mit Katrin Elsner jemanden verpflichtet zu haben, die uns seit Jahren unterstützt, das Team kennt und auf und neben dem Platz bewiesen hat, dass sie eine echte Verstärkung werden kann.

 

Doch bei einem Ersatz für Ilka sollte es nicht bleiben. Wir haben uns entschlossen, uns auch in der Breite zu verstärken und so heißt es fortan bei uns tatsächlich '11 Freunde sollt ihr sein'.

 

Mit Markus Meyer konnten wir jemanden zur Unterschrift bewegen, der unsere Arbeit seit Jahren intensiv verfolgt und nah an der Mannschaft ist. Markus ist vielseitig einsetzbar und wird unter anderem Mirko beim Ausfüllen der Spielberichtsbögen unterstützen.

 

Katrin und Markus, wir freuen uns sehr, dass ihr uns zukünftig helfen wollt. Wir sind uns sicher, dass wir mit euch nicht nur eine Menge auf die Beine stellen, sondern auch viel Spaß haben werden.

 

Katja, Schnulli, Bata, Ogo, Mirko, Christoph, Jü, Hänsel und Toni

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:41)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:01)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:02)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:04)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:04)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:25)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:26)

    1