1.132,-- € Spende aus Weihnachtslos-Aktion von AllridE und Elektro Tiegs

In der Vorweihnachtszeit haben sich die beiden Nortorfer Unternehmen Elektro Tiegs und AllridE überlegt, eine Verlosung zu veranstalten. Zu gewinnen gab es eine hochwertige Waschmaschine und ein cooles E-Bike. Der Überschuss aus dem Losverkauf sollte gespendet werden und die Wahl fiel einmal mehr auf uns. Am Ende kamen 1.132,-- € zusammen, die Katrin und Mirko gestern von Peer in Empfang nehmen durften.

 

Peer, wir danken Dir und Deinem Team und Hartmut, Dir und Deinen Mitarbeitern dafür, dass ihr uns immer wieder unterstützt und wir bei euch offene Türen einrennen, wenn wir mal Hilfe brauchen. Ihr seid super!

 

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:41)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:05)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:05)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:06)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:27)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:28)

    1