Ein tolles Tablet für eine tolle junge Frau

Angelina (21) ging es 2019, als sie gerade eine Ausbildung in der Landwirtschaft absolvierte, oftmals nicht gut. Nach etlichen Untersuchungen und Behandlungen im UKSH in Kiel gab es vor knapp einem Jahr den schrecklichen Befund: Tumor im Kopf und am Wangenknochen. Es folgte Chemointensivtherapie, in der es Angelina schlecht ging. Vor kurzem wurde eine weitere Metastase am Rücken festgestellt, was wiederum Chemo und Bestrahlung bedeuten.

 

Angelina hatte von uns durch die R.SH-hilft-helfen-Aktion und Gespräche in der Kinderonkologie in Kiel gehört und sich mit einer ganz rührenden Nachricht an uns gewandt. Ihr Herzenswunsch war es, wieder ein eigenes Tablet zu haben, um bei den anstehenden Behandlungen, die vielleicht sogar in Essen durchgeführt werden müssen, Filme schauen und Spiele spielen zu können. Ihr altes Gerät war leider kaputtgegangen. Und so machten sich Torsten und Markus auf den Weg nach Angeln, wo sie bei der tollen Familie wahnsinnig herzlich und liebevoll aufgenommen wurden.

 

Liebe Lina, wer so viel Herzenswärme und Liebe wie Du erfährt, von Deiner Mama, Deiner Schwester und Deinem Freund, der muss ein toller Mensch sein – und das bist Du ganz sicher, das konnten wir in jeder Sekunde, die wir bei Euch verbringen durften, merken! Wir vom Team DoppelPASS wünschen Dir viel Spaß mit Deinem neuen Tablet, ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffen, Dich und Deine Familie im Juni bei unserem Sommerfest „auf einen Kaffee“ wiedersehen zu dürfen.

 

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:42)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:43)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:07)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:08)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:09)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:28)

    1