Unser Chef Willy war beim Fotoshooting

Seit einiger Zeit hatten wir die Idee, unseren Teamchef einmal ins rechte Licht rücken und für die verschiedensten Anlässe fotografieren zu lassen. Katrin, Jürgen und Toni sammelten Ideen und reichlich Requisiten und Jana Huber stellte ihr Studio von Dalina Rose in Nortorf zur Verfügung. Fehlte nur noch eine gute Fotografin. Für diesen Job konnten wir Marla gewinnen, die zusammen mit Jana unser Model in Szene setzte. Marla kennt ihr sicher noch, da wir ihr vor ein paar Monaten den Wunsch nach einem Telezoomobjektiv erfüllt haben und viele von euch ihr danach auf Instagram gefolgt sind. Wer ihr noch nicht folgt, findet sie unter https://instagram.com/taken.by.marla . Neben sehr schönen Makroaufnahmen sind dort inzwischen auch einige Wildtiere zu sehen. Mit Tiger Willy kam nun ein weiteres, ziemlich wildes dazu. 🐯

 

Ihr werdet die Bilder in nächster Zeit zu allen möglichen Gelegenheiten zu sehen bekommen und Willy wird uns und euch durch's Jahr begleiten.

 

Jana, wir danken Dir sehr für Deine fachkundige Unterstützung und dafür, dass wir Dein Studio nutzen durften.

Dir, Marla, gilt ein ganz besonderer Dank. Toll, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast, Willy so fantastisch abzulichten. Und toll auch, Dich einfach mal wieder gesehen zu haben.

 

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:44)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:45)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:30)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:31)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:32)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:33)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:30)

    1