Was Gemeinschaft alles schafft

Seit einigen Jahren unterstützt Sandra John aus Kropp unser Team DoppelPASS mit großzügigen Spenden durch Aktionen und durch die Spendenbox, welche in ihrem Nagelstudio S. J. Beauty & Nails von ihren Kundinnen reichlich gefüllt wird. Doch was ihr jetzt passierte, macht sie immer noch sprachlos. „Ich war entsetzt und einfach nur noch wütend“, berichtet Sandra John über einen Langfinger in ihrem Studio, der knapp 200 Euro aus der Spendenbox in einem kurzen unbeobachteten Moment entwendete. Ihre ganze Wut packte sie in eine Botschaft, die sie in ihren WhatsApp-Status stellte. Was dann passierte, kann kurz und knapp beschrieben werden mit den Worten: „Wenn aus etwas Schlechtem etwas Gutes entsteht.“ Innerhalb von sechs Tagen erhielt Sandra John von Kunden, Nachbarn sowie Freunden und Bekannten knapp 460 € an Spenden, die ohne Zögern auf 500 € aufgerundet und von Markus in Kropp abgeholt wurden.

 

Liebe Sandra, vielen Dank für Deine „Wut“, Deinen „Status“ und Deine Unterstützung – kein Langfinger wird je wieder bei Dir auftauchen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, unser DoPA-Cup mit Sommerfest am 11.06.2022 ist ja bereits geblockt!

 

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:45)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:46)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:35)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:38)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:39)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:35)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:36)

    1