Eine Spende in Erinnerung an Julia

Mirko Westphal mit Peggi Niemann und Christopher und Sandra Klein (v.l.n.r.)
Mirko Westphal mit Peggi Niemann und Christopher und Sandra Klein (v.l.n.r.)

Ende 2019 durften wir Julia ihren Wunsch erfüllen, noch einmal mit ihren Eltern und Freunden einen Urlaub am Meer zu verbringen. Keine zwei Wochen danach ist sie im Alter von nur 13 Jahren für immer eingeschlafen. Julia sagte ihrer Mama, dass sie Angst hatte, vergessen zu werden. Doch das wird nie geschehen. Nicht nur ihre Mama und ihr Papa denken immer wieder an sie, sondern bei ihren Freunden und den Freunden ihrer Eltern bleibt sie ewig in Erinnerung.

 

Eine Freundin ist Peggi Niemann. Peggis Friseursalon Schnittgalerie in Bad Segeberg hatte 10-jähriges Jubiläum. Sie nahm dies zum Anlass, Lose für eine Tombola mit vielen tollen Preisen zu verkaufen. Die 700 € Einnahmen daraus rundete Peggi auf glatte 1.000 € auf und spendete sie an uns, um auch anderen Kindern, die gegen den Krebs kämpfen, einen Wunsch erfüllen zu können.

 

Am 01. April kam Mirko, der Julia damals besuchte, um mit ihr ein Ferienhaus in Dänemark auszusuchen, nach Segeberg und traf sich mit Julias Eltern und Peggi in ihrem Salon.

 

Peggi, wir danken Dir und Deinem tollen Team für diese großartige Aktion und wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Salon. Bleibt so herzlich wie ihr seid.

 

Julia, wir haben uns an Dich erinnert und über Dich gesprochen. Du bist und bleibst für immer Teil unserer DoppelPASS-Familie. In den Herzen Deiner Freunde und Deiner Familie bist Du sowieso nach wie vor lebendig.

 

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:46)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:47)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:55)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:56)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024)

    1