Eine Überraschungsparty zum Spendensammeln genutzt

Katrin Elsner mit Thomas und Patrick Melüh (v.l.n.r)
Katrin Elsner mit Thomas und Patrick Melüh (v.l.n.r)

Anlässlich des 60. Geburtstages seine Vaters Thomas organisierte Patrick Melüh eine Überraschungsparty und nutzte diese, um Spenden für das Team DoppelPASS zu sammeln.

 

Die Überraschung ist in vielerlei Hinsicht gelungen und es sind unglaubliche 600 Euro zusammengekommen.

 

Der Scheck wurde in sehr familiärer und herzlicher Atmosphäre an Katrin überreicht.

 

Patrick, wir danken Dir und allen Spendern von Herzen für die Idee zu dieser Aktion. Thomas, Dir wünscht das ganze Team hiermit auch noch einmal alles Gute nachträglich zum 60.!

 

Spätestens zum Sommercup werden wir uns wiedersehen, da Patrick uns dort mit dem SV Langwedel erneut unterstützen wird.

 

Wir freuen uns darauf!

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:47)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:47)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:58)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:58)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:51)

    1