Noch 9 Wochen bis zum DoppelPASS-Cup, unserem Benefizturnier zu Gunsten krebskranker Kinder

Amtierender DoppelPASS-Cup Sieger TuS Jevenstedt
Amtierender DoppelPASS-Cup Sieger TuS Jevenstedt

Natürlich geht es bei unserem Turnier darum Spenden zu sammeln. Jedes erzielte Tor erhöht die Spendensumme, da im Vorwege viele, viele Unternehmen und Privatpersonen eine Torprämien ausgelobt haben. Dadurch, dass so viele mitmachen, wird aus 0,50 € oder auch 2,00 € pro Treffer in der Summe schnell eine Torprämie im dreistelligen Bereich. So freut sich jeder doppelt, wenn der Ball im Netzt zappelt.

 

Doch es es geht auch darum, sich auf der begehrten Schale verewigen zu dürfen. Es ist ein sportlicher Wettkampf, der selbstverständlich Spaß machen und nicht mit der letzten Härte geführt werden soll, aber den Titel hätte jeder schon gerne. Absichtlich wird und soll keine Mannschaft den Gegner ein Tor erzielen lassen.

 

Wird sind gespannt, ob der amtierende DoppelPASS-Cup-Sieger vom TuS Jevenstedt die Schale noch etwas länger an der Jevenau behalten darf oder ob TuS Nortorf, TuS Nortorf "die Dritte", TuS Bargstedt, TSV Groß Vollstedt, Vineta Audorf Beach Soccer, SV Langwedel, TSV Gnutz, TSV Brokstedt, FSG Saxonia, Polizeiauswahl oder unser Team DoppelPASS sich in die Liste der Titelträger einreiht.

 

Ebenso spannend wird es sein, ob am Ende wieder über 100 mal die Torprämien den Spendentopf anwachsen lässt. Auf Rasen fallen weniger Tore als in der Halle, dafür spielen statt 10 Teams diesmal 12 Mannschaften den Sieger unter sich aus.

 

Wir freuen uns, die Teams und viele Zuschauer am 11.06. in Nortorf begrüßen zu dürfen. Bis zum Tag des Turniers werden wir jetzt jeden Samstag über ein Thema des Benefizturniers berichten. Alle Infos zur Veranstaltung erhaltet ihr hier:

 

https://fb.me/e/7c5cMktQQ

 

Wir sehen uns im Juni in Nortorf

 

Euer Team DoppelPASS e. V.

🧡⚽️💙

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:48)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:59)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 14:00)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:52)

    1