Noch 8 Wochen bis zum DoppelPASS-Cup, unserem Benefizturnier zu Gunsten krebskranker Kinder

Normalerweise findet der DoppelPASS-Cup im Winter in der Halle statt. Die letzten beiden Termine mussten wir pandemiebedingt absagen. Doch in diesem Jahr fällt er nicht ganz aus, sondern soll im Juni nachgeholt werden. Das erste mal draußen auf Rasen. Das hat für uns den Nachteil, dass alles etwas unkalkulierbarer wird. Es hat eröffnet uns aber auch ganz neue Möglichkeiten. Denn jetzt haben wir sehr viel Platz, den wir dazu nutzen wollen, den Cup vor allem für Kinder noch attraktiver zu machen. Wie jedes Jahr wird es neben der Tombola für Erwachsene auch eine Kindertombola geben. Darüber hinaus werden wir

 

eine Hüpfburg,

Bullriding,

Torwand schießen,

Glücksrad drehen,

Fußball Darts und

eine Fotobox

 

aufbauen. Das meiste davon kann kostenlos ausprobiert werden. Nur da, wo es etwas zu gewinnen gibt, werden wir einen Euro nehmen, der dann dabei hilft 'unseren' erkrankten Kindern einen Herzenswunsch zu erfüllen.

Wir würden uns freuen, am 11.06. in Nortorf neben den teilnehmenden Mannschaften und Zuschauern auch viele, viele Kinder begrüßen zu dürfen. Bis zum Tag des Turniers werden wir jetzt jeden Samstag über ein Thema des Benefizturniers berichten. Alle Infos zur Veranstaltung erhaltet ihr hier:

 

https://fb.me/e/7c5cMktQQ

 

Wir sehen uns im Juni in Nortorf

 

Euer Team DoppelPASS e. V. 🧡⚽️💙

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:48)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:49)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 14:01)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 14:02)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 17:00)

    1