Spendenübergabe nach Lesung mit einer Bestsellerautorin

Bereits im November 2019 organisierten die drei Freundinnen Britta, Franziska und Sandra eine Lesung der Bestsellerautorin Nicole Staudinger im Kieler Kaufmann.

 

Ziel der drei war es, eine tolle Veranstaltung für Interessierte, Betroffene und Angehörige, an Brustkrebs erkrankten Frauen und Männern auf die Beine zu stellen und zeitgleich Spendengelder zu sammeln um Vereine zu unterstützen, die dazu beitragen, Menschen die auf unterschiedlichste Weise von Krebs betroffen sind, eine unbeschwerte Zeit zu ermöglichen. Bei der Organisation wurden sie dabei tatkräftig von Prof. Dr. Nicolai Maass vom UKSH Kiel, Andreas Kurda vom Sanitätshaus Kurda und Regina Först vom Heute ist ein Lächeltag e.V. unterstützt. Neben dem Projekt KLEE, dem Förderkreis Krebskranker Kinder und einer Kieler Kita, dürfen auch wir vom Team DoppelPASS uns über eine Spende aus dem Erlös dieser wunderbaren Aktion freuen.

 

Nachdem die Übergabe durch die Pandemie immer wieder verschoben werden musste, konnten sich Britta und Antonio nun endlich zur Spendenübergabe treffen. Wir danken allen Unterstützer dieser Veranstaltung und vor allem Britta, Franziska und Sandra für euer Engagement und die Herzlichkeit die ihr in die Aktion gesteckt habt. Vielen, vielen Dank für euren Einsatz und für die tolle Spendensumme von 476,76€.

 

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:49)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 14:08)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 14:09)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 14:10)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 17:02)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 17:02)

    1