Hervorragender Doppelpass zwischen Dartsport und sozialem Engagement

 

"Gut Schmiss"! Mit diesen Worten wünscht Thorben Korittke, Dartsportler bei den Vineta Wolves, seinen Kontrahenten am Dartboard eine glückliche Hand und einen fairen Wettbewerb.

 

Irgendwann entstanden einige Sticker mit diesen Worten, die Thorben eigentlich verschenken wollte. Doch als er von einem Interessenten gefragt wurde, was er für diese haben wolle und ob man als Gegenleistung nicht etwas an einen gemeinnützigen Verein spenden könne, kam Thorben DIE Idee.

 

Für fünf Euro kann das Stickerset bei ihm erworben werden, die Versandkosten übernimmt Thorben sogar selbst und alle Einnahmen sollen an das Team DoppelPASS gehen. Unter allen Teilnehmenden gab es auch noch einen Preis aus dem Dartsport zu gewinnen.

 

Gesagt, getan! Doch was dann passierte, übertraf alle Erwartungen. In kurzer Zeit häuften sich die Bestellungen und viele Freunde aus der Dartcommunity erhöhten den Spendenbetrag großzügig.

 

So kam es, dass die anfangs einmal leicht und locker angenommene Spendensumme von 30 € um ein Vielfaches überschritten wurde und Thorben an Toni einen Scheck mit der großartigen Spendensumme von 620 € überreichen konnte.

 

Lieber Thorben, vielen, vielen Dank für Deinen tollen Doppelpass aus sportlichem Einsatz und sozialem Engagement und Deiner Unterstützung für unsere Arbeit. Wir wünschen Dir allzeit "GUT SCHMISS".

 

Dein Team DoppelPASS e. V.

 

🧡⚽️💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:56)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:57)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:14)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:15)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 17:28)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 17:28)

    1