Das Anleuchten sorgt für strahlende Gesichter – nicht nur in Sollerup

 

 

Man nehme ein wenig Anna, ein wenig Elsa, dazu den Weihnachtsmann, mixe alles mit Punsch und Bratwurst und fertig ist die pure Freude – mit diesem Erfolgsrezept überraschten uns die Macher vom Anleuchten in Sollerup, und das bereits zum zweiten Mal!

 

Auf ihrem privaten Weihnachtsmarkt führten Andrea, Michael, Bettina, Holger, Sandra und René auf Wunsch der Enkelkinder „Die Eiskönigin“ auf – inklusive toller selbst genähter Kleider von Silke aus Janneby, einer beeindruckenden Kulisse und dem wahrhaften Weihnachtsmann, der für Groß und Klein auch noch Geschenke dabei hatte.

 

Und weil alle viel Spaß bei der Aufführung und bei Punsch und Bratwurst hatten, wurde unsere Spendenbox reichlich gefüllt.

 

Am Ende durfte Jürgen die Box mit sage und schreibe 502,90 € für unser Team DoppelPASS e.V. entgegennehmen.

 

Liebes Team vom Anleuchten, wir sagen vielen lieben Dank für diese tolle Unterstützung und freuen uns sehr, dass Ihr schon wieder an uns gedacht habt.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:56)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:57)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:18)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:19)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:20)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:21)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 17:40)

    1