E-Bike sei Dank - mehr Mobilität für Gor

Als bei Gor vor Jahren Knochenkrebs entdeckt wurde, war der Schock groß. Im rechten Bein mussten in einigen Operationen Knochen, Muskeln und Gewebe durch Metallstreben ersetzt werden, die wiederum in weiteren Operationen aufgrund des Wachstums in unregelmäßigen Abständen verlängert werden müssen – die letzte OP ist keine fünf Wochen her.

 

Und was wünscht sich so ein tapferer 16-Jähriger? Ein E-Bike, mit dem er relativ beschwerdefrei zur Schule in Kiel kommen kann! Dort besucht er die zehnte Klasse, möchte Abitur machen und später Polizist werden.

 

Und so kümmerte sich Katja um diesen Herzenswunsch und war mit Gor bei unserem treuen Unterstützer Peer von allrid-E bestens aufgehoben.

 

Gor fand zügig aufgrund der tollen Beratung ein passendes E-Bike und Peer sponserte noch Helm, Schloss, extra gefederten Sitz, Korb und Handyhalterung, sodass Gor noch ein wenig angenehmer jede Wegstrecke in Zukunft meistern wird.

 

Dir lieber Peer danken wir vielmals für Deine Unterstützung und wünschen für Dein morgiges Sommerfest gutes Gelingen.

 

Und Dir lieber Gor möchten wir sagen, wie beeindruckt wir von Deiner Fröhlichkeit, Zuversicht, Freundlichkeit, Tapferkeit und Deinem Mut sind. Wir wünschen Dir nur das Beste und allzeit eine gute Fahrt. Du bist ein toller Junge!

 

Dein Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:57)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:58)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:23)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:24)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 18:07)

    1