Wechsel im Vorstand des Team DoppelPASS e.V.

Bei unserer kürzlich durchgeführten Mitgliederversammlung, bei der unter anderem Vorstandswahlen auf der Tagesordnung standen, mussten wir aufgrund von personellen „Abgängen“ einige Positionen neu besetzen.

 

Mirko hat sich entschieden, kürzer zu treten, um mehr Zeit für die Familie zu haben. Seine Position als zweiter Vorsitzender an vorderster Front gibt er ab, bleibt uns aber selbstverständlich als Team-Mitglied erhalten – etwas anderes hätten wir auch nicht akzeptiert.

Nach sehr, sehr kurzer Überlegungszeit konnten wir dann schlussendlich unserem langjährigen und erfahrenen DoppelPASSER Jürgen sein Ja-Wort abringen – Jürgen fungiert zukünftig als Vize.

 

Eine weitere Veränderung gab es auf dem Platz des Beisitzers – unsere Ilka beendete ihre Tätigkeit im Team ja bereits Ende des vergangenen Jahres, sodass der Platz des Beisitzers vakant wurde. Auch hier ging es wahnsinnig schnell und Antonio durfte, sollte und wollte ran.

 

Bei den Wahlen zum 1. Vorsitzenden sowie zum Schatzmeister wurden Torsten und Christoph im Amt bestätigt.

 

Wir möchten aber unterstreichen, dass es uns nicht wichtig ist, wer einen Sitz im Vorstand hat, denn das Wort „Team“ im Vereinsnamen hat weiterhin die größte Bedeutung.

 

Bei uns ist das gesamte Team über sämtliche Vorgänge fortlaufend informiert und entscheidet alle relevanten Angelegenheiten gemeinsam in unseren monatlichen Sitzungen. So stehen wir alle zusammen hinter sämtlichen getroffenen Entscheidungen und jeder von uns ist für Euch in gleicher Weise Ansprechpartner.

 

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende, habt viel Spaß bei den Dingen, die Ihr vorhabt und denkt immer dran: Liebe ist Macht!

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:59)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:00)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:28)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:29)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:33)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:34)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 18:14)

    1