Auf gute Nachbarschaft: Tür an Tür mit den Landfrauen Nortorf

Bereits seit etlichen Jahren unterstützen uns die Landfrauen Amt Nortorfer Land tatkräftig, vor allem mit zahlreichen Kuchenspenden zu unserem legendären DoppelPASS-Cup.

 

Und jetzt durften wir uns über die nächste Unterstützung freuen: Im Rahmen des 75-jährigen Jubiläums des Landfrauenverbandes fand kürzlich eine Amtspartie statt. Verschiedene Ortsverbände des Amt Nortorfer Land luden zu verschiedenen Aktionen ein. Die Landfrauen Nortorf veranstalteten am Mittelpunkt von Schleswig-Holstein einen kleinen Markt und am Ende durfte Katja von Magret Muxfeldt, Ortsvertrauenfrau Nortorf, tolle 200 € für unser Team DoppelPASS entgegennehmen.

 

Liebe Landfrauen, wir freuen uns sehr darüber, Eure „Nachbarn“ sein zu dürfen und danken Euch für Euren wahnsinnigen Einsatz für uns und unsere Kinder.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.
Sie möchten spenden?