Tolles Jugendturnier für den guten Zweck

Vor ein paar Wochen fand der VR-Bank Cup 2022 der E-Jugend des Büdelsdorfer TSV statt. Bei diesem super Turnier mit internationaler Besetzung gab es mitunter tollen Fußball der fast Allerkleinsten zu bestaunen und nach etlichen Spielen konnte sich das Siegerteam aus Polen gebührend feiern lassen. Den ganzen Tag über war die Stimmung ausgelassen, für das leibliche Wohl wurde grandios gesorgt und die große Tombola rundete das Turnier ab.

 

Und wir durften uns über eine große Spendensumme freuen: Mit der Hilfe von Sponsoren und den Erlösen der Tombola konnte Jürgen von Denise vom Orga-Team tolle 650 € entgegennehmen.

 

Liebes Orga-Team, wir danken Euch für diese tolle Veranstaltung, die großzügige Spende und wünschen Euch für die aktuelle Saison maximalen Erfolg!

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:00)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:01)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:41)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:42)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:44)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 18:23)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 18:24)

    1