Zweifacher DoppelPASS aus Nortorf – wirklich Schöne Momente!

Wir lieben jegliche Art von DoppelPÄSSEN, die „unseren“ Kindern zu Gute kommen. Wenn dann ein DoppelPASS zweimal hintereinander funktioniert, freuen wir uns noch viel mehr.

 

So ereilte uns kürzlich die Nachricht, dass genau dieser zweifache DoppelPASS so gut funktionierte.

 

Denn nach 2021 hatte sich Anke Riedel vom Naturkosmetikstudio Schöne Momente aus Nortorf wieder dazu entscheiden, über die Weihnachts- und Winterzeit keine Präsente an ihre Kunden zu verteilen, sondern lieber den einen oder anderen Euro in ein Sparschwein zu stecken.

 

Und auch Ankes Kundinnen fanden die Idee wiederum so toll, dass sie bereitwillig das Schwein zusätzlich befüllten – am Ende kamen für uns zauberhafte 500 € zusammen, die Katrin von Anke entgegennehmen durfte.

 

Liebe Anke, wir freuen uns wahnsinnig darüber, dass Du und Deine Kundinnen uns so toll unterstützen. Vielen, vielen Dank dafür! Über einen Hattrick würden wir uns übrigens genauso wahnsinnig freuen…

 

Dein Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:00)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:01)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:42)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:43)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:49)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 18:25)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 18:25)

    1