Ein neues Bett für Jolina

Jolina (16) leidet an einem nicht heilbaren Hirntumor. Seit drei Jahren muss sie zahlreiche und regelmäßige Untersuchungen und Behandlungen über sich ergehen lassen, die ihr Körper nicht gut verkraftet. Gesichtslähmung und etliche Nebenwirkungen von Medikamenten sind die Folgen und machen Jolina stark zu schaffen. Die Chemotherapie verschärft die Lage zusätzlich.

 

Doch Jolina ist stark geblieben, trotzt den ganzen Strapazen und hat ihre positive Einstellung nicht verloren. Jolina meistert ihr Schicksal und beeindruckt mit ihrer starken Persönlichkeit.

 

Und was wünscht sich so eine tapfere 16-Jährige? Ein neues Bett für ihren Rückzugsort, in dem sie sich wohl fühlt. Katrin machte sich auf den Weg zu Jolina und schnell wurden die Beiden fündig – flugs war das Bett bestellt, aufgebaut und einsatzbereit. Dass wir ihr den Herzenswunsch erfüllt haben, hat Jolina sehr gerührt.

 

Liebe Jolina, wir vom Team DoppelPASS e.V. sind sehr froh darüber, Dir eine Freude bereitet zu haben und hoffen sehr, dass Du in Deiner neuen Wohlfühlzone wieder Kraft für die nächsten Etappen tanken kannst.

 

Wir wünschen Dir nur das Beste, bleib‘ bitte so stark und tapfer. Du bist ein tolles Mädchen!

 

Dein Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:00)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:01)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:48)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:49)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:51)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 18:26)

    1