In liebevoller Erinnerung an Lotta

Als Lotta starb, stand die Welt kurz still – mindestens für diejenigen, die sie kannten, die von ihrer fesselnden und fröhlichen Art gepackt und verzaubert wurden. Aber auch für diejenigen, die sie nicht kannten, von ihrer ansteckend fröhlichen Art nur hörten und ganz genau wussten, dass sie genauso gepackt und verzaubert worden wären.

 

Lotta schlief im März dieses Jahres für immer ein. Ihren allerletzten Wunsch, den Besuch beim Harry Potter Musical in Hamburg, konnten wir ihr leider nicht mehr erfüllen, ihre Kraft reichte nicht mehr aus.

 

Kurz zuvor reichte ihre Kraft aber noch und sie war so stolz, für uns etwas machen zu können: Malen. Lotta malte uns das Motiv, das wir auf unseren diesjährigen DoppelPASS-Adventskalender drucken durften.

 

Damit ist dieser Kalender ihr Vermächtnis und Erinnerung zugleich – Lotta ist auch in dieser bald beginnenden Vorweihnachtszeit präsent.

Für ihre Mama Ann-Christin, die uns schrieb, dass es schön ist, jetzt etwas von Lotta in den Händen zu haben.

Für alle „unsere“ Kinder, denen wir gerade den Kalender geschickt haben.

Für alle, die sie kannten.

Und für alle, die sie nicht kannten.

 

In liebevoller Erinnerung 🧡💙

 

PS: Der Kalender ist bald erhältlich, nähere Infos folgen hier.

 

Bald erhältlich!
Bald erhältlich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Esther Dreier (Dienstag, 25 Oktober 2022 15:55)

    Ich finde es so schön das es euch gibt. Und ihr so viele Dinge versucht um die schönen und wichtigen Stunden für Familien zu ermöglichen
    Ich /Wir kannten Lotta und kennen auch ihre Geschicht von Anfang an.Sie war schon eine besondere Persönlichkeit♡. Daher würden Wir uns freuen, einen dieser besonderen Advendskalender erwerben zu dürfen .

    Familie Dreier

  • #2

    Katja Mercuri (Dienstag, 25 Oktober 2022 16:10)

    Lotta war besonders, sie schenkte jedem ein so fröhliches Lächeln, dass man gar nicht anders konnte, als sie lieb zu haben. Ich erinnere mich an einen Moment als sie noch ganz klein war und ich Ihre Mutter besuchte und sie gerade aus dem Mittagschlaf aufwachte und Ann Christin zu mir sagte: geh sie ruhig runterholen. Und ich so… sie kennt mich doch gar nicht. Ich hatte sie bis dahin nur als Baby gesehen. Ich ging also nach oben an ihr Bettchen und sie strahlte mich so an und freute sich, dass ich sie holen kann. Unglaublich war dieses Kind. So viel Liebe, die sie verteilte. Danke Lotta für alle kurzen Momente, wo ich dabei sein durfte. Deinen Kalender und dein Gedicht mit der Weihnachtsmaus, werden von nun an, meine Weihnachten begleiten ❤️

  • #3

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:02)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:03)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:57)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:58)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:59)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 18:29)

    1

  • #9

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 18:30)

    1