Fußball, Kuchen & Bratwurst – tolle DoppelPÄSSE aus Kronshagen!

Bereits im Sommer veranstaltete die E-Jugend des TSV Kronshagen auf ihren Sportplätzen ein großes Jugend-Fußballturnier. Sechzehn Mannschaften aus Schleswig-Holstein und Hamburg gingen auf Torejagd und eiferten um die Siegertrophäen. Neben all dem sportlichen Ehrgeiz ging es auch um uns – denn die jungen Fußballer, ihre Trainer und die Familien legten sich an diesem Tag nicht nur sportlich ins Zeug. Etliche selbstgebackene Kuchen, Getränke und Bratwürste wurden verkauft, zudem gingen Sammeldosen rum, die reichlich gefüllt wurden.

 

Und da sich alle Anwesenden nicht lumpen ließen, kam eine tolle Spendensumme zusammen:

Unser Antonio durfte kürzlich beim Training der mittlerweile zur D2 gewordenen Truppe des TSV großartige 414,91 € entgegennehmen.

 

Liebe D2 des TSV Kronshagen, lieber Mario, wir danken Euch und allen Helfern Eurer tollen Veranstaltung für den wahnsinnig großen Einsatz, den Ihr für „unsere“ Kinder gezeigt habt.

 

Bleibt weiterhin so positiv eingestellt und fußballverrückt, wir wünschen Euch viel Erfolg für die laufende Saison.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:04)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:13)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:14)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 18:40)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 18:41)

    1