Lo-Han sei Dank: 700 Euro aus Pinneberg!

Zum fünfjährigen Bestehen des Kampfkunstvereins Lo-Han aus Pinneberg wurden wir vom 1. Vorsitzenden und Mitgründer des Vereins, Werner Westerhoff, zu einer groß angelegten Benefiz-Gala eingeladen. Unser Dirk machte sich auf den Weg nach Pinneberg, konnte uns und unsere Arbeit unter den Augen von etwa 200 kampfkunstbegeisterten Zuschauern präsentieren und sich dabei gleichzeitig von verschiedenen Aufführungen unterhalten lassen - von Kung-Fu und Jiu-Jitsu für Erwachsene und Kinder über Kendo, Escrima, Krav Maga und Capoeira, bis hin zum traditionellen Drachentanz, mittelalterlichem Schwertschaukampf sowie einem kleinen Kickboxturnier – es wurde viel geboten.

 

Und die Veranstalter wünschten sich anstelle von Eintrittsgeldern und Geschenken eine Spende für die DKMS und das Team DoppelPASS e.V.

 

Als Dirk kurze Zeit später zur Spendenübergabe anreisen durfte, staunte nicht nur er nicht schlecht:

Die bereits während der Gala gesammelten 550 Euro wurden durch Einzelspenden der Vereinsmitglieder auf satte 700 Euro „aufgerundet“. Im anschließenden Gespräch bei Kaffee und Kuchen konnte Dirk schließlich noch einiges über die gezeigten Kampfkünste und die dahinterstehende Philosophie lernen.

 

Lieber Werner, wir sagen Dir und dem gesamten Verein Lo-Han vielen Dank für das Herzblut und die Arbeit, die Ihr in den Tag gesteckt habt. Mit Eurer Hilfe werden wir bestimmt wieder das ein oder andere Lächeln in Kindergesichter zaubern können.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:05)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:17)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:18)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:18)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 18:44)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 18:45)

    1