Wir erfüllen Herzenswünsche Teil 2 - from Munich with love!

Im zweiten Teil unserer losen Folge über Botschaften, die wir als Resonanz auf Wunscherfüllungen erhalten, ist heute ein großer Fußball-Fan der Protagonist unserer Geschichte.

 

Den Anfang machte letzte Woche Familie Eisenberg, heute ist Familie Puphal an der Reihe. Sohn Mats ist an Krebs erkrankt, seine Schwester Marit schickte uns einen herzerreißenden Brief und berichtete von den vielen Untersuchungen und Operationen, die Mats über sich ergehen lassen musste. Jetzt konnte er aber mit seiner Familie endlich nach München reisen und seinen heiß und innig geliebten FC Bayern München live erleben – unser „Vize“ Jürgen hatte alles in die Wege geleitet.

 

Von den Puphals erhielten wir folgende Nachricht:

 

Lieber Jürgen, liebes Team Doppelpass!!!

 

Wir möchten noch einmal DANKE sagen.

 

Danke für die kleinen, die großen und die riesigen Überraschungen, Geschenke und Aufmerksamkeiten.

 

Danke für die Unterstützung während dieser schweren Zeit.

Sobald Mats den Namen „Jürgen“ hörte, hatte er sofort ein Lächeln und immer etwas Aufregung im Gesicht.

 

Das Team Doppelpass ist ein so großartiger Verein mit so vielen tollen Menschen dahinter.

 

In München hatten wir eine spannende, lustige und unbeschwerte Zeit und haben sehr viel gesehen und erlebt.

Der krönende Abschluss war natürlich das Spiel beim FC Bayern München. Wir hatten tolle Plätze und beim 5:0 war die Stimmung super und wir konnten ordentlich jubeln.

 

Noch einmal: tausend Dank! Wir werden noch sehr lange an diesen Urlaub zurück denken.

 

Liebe Grüße

 

Mats mit Marit, Kerstin und Jörn.

 

 

Liebe Familie Puphal, wir freuen uns sehr, dass Ihr so eine tolle Zeit hattet und wir Euch diesen Herzenswunsch erfüllen konnten!

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:06)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:08)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:38)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:39)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:40)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:42)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 18:45)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 18:47)

    1