Wahnsinn: 2.000 € aus Eckernförde!

Unsere Spendendosen stehen an unterschiedlichsten Orten: An Tankstellen, Arztpraxen oder Beauty-Salons – und auf dem Wochenmarkt in Eckernförde! Denn dort hat Jutta Petersen vom Gemüsehof Hühnerland einen Stand, verkauft Obst und Gemüse und sammelt gleichzeitig Spenden für uns.

 

Früher hat Jutta als Erzieherin gearbeitet und sich jetzt überlegt, wie sie erkrankten Kindern helfen kann – dabei stieß Jutta auf uns.

 

Alle Trinkgelder landen in ihrem Spendentopf, ebenso legen Kunden etwas in die Dose, die auf dem Geschenketisch vor ihrem Obst- und Gemüsestand auf dem Rathausmarkt steht.

 

Und Katja durfte jetzt den Inhalt von sage und schreibe 2.000 € abholen!

 

Liebe Jutta, Dein Engagement für uns ist unglaublich. Wir sagen danke und freuen uns, mit Deiner Spende noch viele weitere Wünsche „unserer“ Kinder erfüllen zu können.

 

Dein Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:09)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:49)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:50)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:00)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:01)

    1