Ein strahlendes „500-Euro-Lächeln“ für uns aus Nortorf

Nach der zwanzigsten Auflage des Dämmershoppings in Nortorf durften wir uns bereits über eine große Spende der Sparkasse Mittelholstein freuen – doch damit nicht genug.

 

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Hans-Joachim Kalz & Kollegen war ebenso aktiv für uns unterwegs, verkaufte vor ihrer Praxis Punsch und Wurst und stellte zudem noch eine Spendendose auf.

 

Am Ende durften wir uns über 500 Euro freuen, die Jürgen jetzt im Zuge der so beliebten sowie heiß und innig geliebten Scheckübergabe entgegennehmen durfte.

 

Liebes Praxis-Team, für Euren tollen Einsatz und Euer großes Engagement bedanken wir uns sehr und hoffen auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.
Sie möchten spenden?