Unternehmer des Jahres & Team DoppelPASS e.V. – das passt!

Heute berichten wir mal wieder über einen langjährigen, zuverlässigen und absolut treuen Partner – Parbs Osterloh, Steuerberater & Rechtsanwalt aus Bordesholm.

 

Schon seit einigen Jahren unterstützt uns Kanzleiinhaber Jan Osterloh mit seinem Team als Sponsor sowie mit Rat und Tat in Fragen der Buchhaltung. Zur Weihnachtszeit entschied sich der frischgebackene „Unternehmer des Jahres in Bordesholm“, etliche unserer Adventskalender zu ordern und diese an seine Kunden weiterzugeben.

 

Doch damit nicht genug – Jan Osterloh bedachte uns mit einer großzügigen Spende in Höhe von 1.400 €, die Christoph jetzt entgegennehmen durfte.

 

Lieber Jan, liebes Parbs Osterloh-Team, Eure Unterstützung für uns ist jedes Mal aufs Neue sensationell! Wir freuen uns, Euch als treuen Partner an unserer Seite zu wissen – und natürlich auf die nächste sensationelle Unterstützung!

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:15)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:15)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 17:44)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 17:44)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 18:03)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 18:03)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:23)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:23)

    1