Wir lieben Triple – Danke nach Neumünster!

Als sich die Firma inotec Barcode Security GmbH, allen voran ihr Technical Sales Director Stefan Meyer, vor Jahren die Frage stellte, wen sie denn unterstützen könnten, fiel die Wahl auf uns.

 

Dass daraus aber eine Dauer-Partnerschaft entstehen würde, war nicht abzusehen, freut uns aber umso mehr – vor allem natürlich aber „unsere“ Kinder.

 

Dieser „Etiketten“-DoppelPASS wird nun bereits zum dritten Mal gespielt – Torsten durfte in Neumünster von Stefan den Spendenscheck und unglaubliche 1.500 € entgegennehmen.

 

Lieber Stefan, liebes inotec-Team, wir danken Euch für die zuverlässige Spende und Eure Unterstützung, mit der wir wieder neue Herzenswünsche erfüllen können – dieses Triple ist der Hammer! Wir freuen uns schon jetzt auf das Quadrupel.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:15)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:16)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 17:45)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 17:46)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 17:57)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 17:58)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:39)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:40)

    1