Der „Groundhopping-DoppelPASS“: Wahnsinn!

„Verrückt“, sagen die einen, „genial“, die anderen. „Danke“, sagen wir!

 

In den vergangenen Jahren durften wir über die verrücktesten und genialsten Dinge berichten. Doch was Jan-Heiko Münster in den vergangenen zwölf Monaten auf die Beine stellte, war wieder eine neue Erfahrung für uns und sorgte für reichlich Gänsehaut.

 

Vor exakt einem Jahr überlegte sich der passionierte Groundhopper von Hopping Stories, für uns und „unsere“ Kinder etwas Gutes zu tun.

 

Für jedes im Jahr 2022 besuchte Spiel nahm sich Jan-Heiko vor, zwei Euro an uns zu spenden. Darüber hinaus hoffte er, dass die besuchten Vereine seiner Bitte nachkommen und sein Eintrittsgeld ebenso in die Spendendose packen würden. Diese Spendendose ging dann auch noch während der Spiele in den Fankurven herum.

 

Trotz aller Widrigkeiten mit einer schmerzhaften Schulterverletzung und anschließender Reha schaffte es Jan-Heiko, insgesamt 222 Spiele zu besuchen, bei denen er etliche neue Freundschaften mit Vereinen und Fans aus drei Ländern schließen konnte.

 

Beim Auszählen der Spendendose konnte nicht nur er es eigentlich gar nicht glauben:

 

4.444,44 € kamen zusammen, die Dirk jetzt in Empfang nehmen durfte.

 

Lieber Jan-Heiko, Du hast uns mit Deinem unermüdlichen Engagement und Deinem Einsatz zutiefst berührt. Wir sagen Danke für die letzten wahnsinnigen Monate voller Leidenschaft, die am Ende diese phantastische Summe zustande gebracht haben.

 

Dein Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:15)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:16)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 17:55)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 17:55)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 17:56)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:38)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:38)

    1