Der 15. DoppelPASS-Cup findet erneut unter freiem Himmel statt

Save the date: 10. Juni 2023

 

Der 15. DoppelPASS-Cup findet erneut unter freiem Himmel statt.

 

Die Pandemie zwang uns im letzten Jahr neue Wege zu gehen und unser traditionelles Benefiz-Hallenturnier erstmals im Sommer auf Rasen statt im Winter in der Halle auszutragen. Das Wagnis wurde mehr als belohnt. Der Cup eröffnete neue Möglichkeiten und so wurde das beliebte Turnier noch mehr zu einem Fest für die ganze Familie. Denn neben den bekannten Attraktionen wie unserer großen Tombola, der Versteigerung einzigartiger signierter Fanartikel aus dem Profisport und unserem großen Buffet selbstgebackener Kuchen, gab es diesmal auch Hüpfburg, Bullriding, Torwand schießen, Fußballdarts, Glücksrad, Grillwurst, Crêpes und vieles mehr.

 

In den Tagen und Wochen nach dem Fußballfest wurde man überall in der Stadt angesprochen. Die einhellige Meinung war "Den Cup bekommt ihr so leicht nicht zurück in die Halle gezwängt". Das stimmt. Und das wollen wir auch gar nicht. Wir wollen sogar versuchen, noch einen drauf zu setzen. Wir werden die bewährten Attraktionen erneut kostenlos oder zu sehr günstigen Preisen anbieten und um einige weitere Highlights speziell für unsere jüngsten Gäste erweitern.

 

König Fußball wird neben all dem Drumherum natürlich nicht zu knapp kommen. 12 Mannschaften auf zwei Kleinfeldern sorgten im letzten Jahr für Tore, Tore, Tore. Über 200 Mal zappelte das runde Leder im Netz und so füllte sich der Spendentopf nicht zuletzt durch die von vielen, vielen Firmen und Privatpersonen ausgelobte Torprämie auf fast 70.000,-- €.

 

Völlig unabhängig von diesem Spendenrekord war es ein anstrengender, aber dennoch unglaublich schöner Tag mit vielen strahlenden Gesichtern. Wir freuen uns darauf, am 10. Juni wieder ein solch großartiges Fußballfest feiern zu können und würden uns freuen, euch am Mittelpunkt Schleswig-Holsteins begrüßen zu können.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:15)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:16)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 17:47)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 17:48)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 17:49)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:41)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:41)

    1